Up in the Sky

Donnerstag, 1. März 2012

 

Was soll ich schreiben? 
Zurzeit habe ich gar keine Zeit Fotos zu machen. Was ich sehr schade finde. Ich will nicht sagen , dass ich im Schulstress geraten bin. Doch diese Woche habe ich 2 Arbeiten geschrieben und bis Dienstag muss ich ein Erdkunde Order über das thema "Globale Erwärmung" abgeben. Das heißt, das ich das ganze Wochenende nur ein Thema hab. GLOBALE ERWÄRMUNG und nicht zu vergessen shoppen und Kino mit meiner mama.



Mir wird jeden Tag klar, wie schön es ist einen Menschen bei sich zu haben , der dich so liebt wie du bist. Es ist ein großartiges Gefühl.

Kommentare:

  1. Echt toller Blog. :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Bild :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. such an adorable and sincere photograph. I agree it's a great feeling to have someone who loves you just the way you are.

    AntwortenLöschen