Liebe ist nicht Menschlich, Liebe ist Göttlich

Sonntag, 18. März 2012

Heute Haben wir den 18.03.2012. Vor genau Neun Monaten kam ich mit meinem Freund zusammen. Gut, Neun Monate sind nicht viel. Aber es ist der Anfang von etwas langem. Mir kommt es um ehrlich zu sein, viel länger vor. Als wären wir schon seit Ewigkeiten zusammen. Ich bin überglücklich mit ihm. Er ist das beste was mir je passieren konnte ( Ihr denkt ich übertreibe. Aber das ist wirklich so ). Ich bin sehr dankbar dafür das ich ihn hab.




Kommentare:

  1. wow, die bilder sind echt schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Scheiße... wie süß! :) Die Bilder sind auch total toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Vielleicht lust auf gegenseitiges followen? :)

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe meine url gewechselt, um meine posts weiter auf dem dashboard zu sehen, musst du mich wahrscheinlich entfolgen & dann wieder neu verfolgen :$
    tut mir leid für die umstände, hier die neue url: http://lafillecrue.blogspot.com/
    Danke für dein Verständnis ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    Hast gleich mal einen Leser mehr :*
    Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir
    vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Nele :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    bei mir läuft gerade eine Frühlingsbildaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen :)
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/04/fruhlingsaktion.html

    AntwortenLöschen