mein leben ist nicht cool, mein leben ist ein arschloch. - kraftklub

Montag, 27. Februar 2012

Nach einer langen Nacht mit Mathe und Milch , hab ich die Mathearbeit geschrieben. Keine Ahnung, wie es war. Aufjedenfall weiß ich jetzt nur, das ich richtig müde bin und noch Vokabeln lernen muss. Mies, wenn man alles auf dem letzten drücker macht. Eeegal, dafür hat man ja die Nacht nicht wahr? :D
Hab heute von Stephie das Kraftklub Album bekommen. Ich empfehle es euch echt weiter. Aber kraftklub ist so ne Sache. Nicht jeder mag ihre Musikrichtung. Was ich sehr schade finde.

Ahja und nicht zu vergessen. Ich nehme an 2 Blogvorstellungen teil, mal sehen was daraus wird.
1. Klick & 2 Klick

Kommentare:

  1. Harharhar, ich liebeee Kraftklub! :))

    AntwortenLöschen
  2. Dein freund und du ♥ Ihr seid ja sehr süß (:
    Ich liebe Kraftklub und Casper :D Aber ich habe keinen mit denen ich das teilen kann ;D
    Schöner Blog. Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen